Sommerabend

Es ist ein schöner Abend im August. Ich genieße meine Terrasse. Diese wunderschöne, kleine Lampe habe ich zum Geburtstag bekommen. Seither zünde ich sie immer an, wenn ich draußen sitze.

Ein klarer Sternenhimmel wölbt sich über mir. Ich verstelle die Lehne meines Liegesessels so, dass ich fast liege und entspannt in den Nachthimmel schauen kann.

Je länger der Blick sich im Himmel verliert, desto mehr entsteht der Eindruck, dass die Sterne immer näher kommen. Schließlich fühle ich mich, als ob ich mich inmitten dieser Vielzahl an leuchtenden Punkten befände.

Wir sind immer mit dem Universum verbunden. Alle Planeten und Sterne gehören zu unserem Leben. Sicher werden wir mehr davon beeinflusst, als wir wissen. Kluge Menschen kennen viele dieser Verbindungen und Einflüsse der Planeten auf unser Leben.

Aber wissen wir alles darüber? Es gibt noch viele Geheimnisse, die die Menschen nicht erforscht haben. Was bleibt, ist die Ahnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert