Wiederauferstehung

Ich kann wenigstens wieder eine kleine Runde gehen. Immerhin gut 5000 Schritte, das ist etwa die Hälfte meines normalen Tagespensums. Aber besser als nichts.

Um die begrenzten Kräfte gut zu nutzen, gehe ich nur von Göllsdorf aus. Das Wetter ist wechselhaft. Zwischendurch bricht die Sonne aus den Wolken heraus. Der Schnee ist gerade weggeschmolzen. Eine Ahnung von Frühling liegt in der Luft.

Es wird noch lange dauern, bis der Winter uns in den Frühling entlässt. Aber es wird geschehen.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder alle Kräfte und Energie zurückbekomme. Aber es wird geschehen…

Inzwischen genieße ich die kleinen Sonnenflecken, die kurzen Spaziergänge und freue mich an ihnen. Ich hoffe, meine Leser (so es überhaupt jemanden gibt) kommen gut über den Winter und können sich ebenfalls an den Sonnenstrahlen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert