Winterwanderung

Wir haben nun alle Weihnachten hinter uns gebracht. Für manche war es vielleicht wirklich so, für viele war es hoffentlich ein schönes Fest im Kreise der Lieben.

Ob ich über den Jahreswechsel so an Internet kommen werde, wie es für meinen Blog nötig ist, weiß ich noch nicht. Falls ihr in den nächsten Tagen nichts lest, hat das nicht geklappt. Dann wünsche ich euch vorsorglich schon einmal einen guten Übergang in das Jahr 2019.

Wenn ich wieder online sein werde, wird die Winterwanderung stattfinden. Es ist eine geführte Wanderung mit Meditation, Eurythmie und verschiedenen Impulsen. Ich stelle den Flyer dazu. Einige haben sich bereits angemeldet. Vielleicht ist es aber auch über die Feiertage in Vergessenheit geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert