Herz – festgemacht

Unser Bestattungshaus Schmetterling arbeitet ganz individuell und bietet Dekoration für Trauerfeiern für jeden Geschmack.

Dieses Herz ist ein Teil unserer Deko. Das große Herz aus massivem Holz ist auf einem massiven Ständer aus Metall angebracht. Zum Glück kann man das Herz abnehmen, denn selbst beide Teile einzeln sind sehr schwer. Bei jeder Trauerfeier sind wir froh, wenn wir es aufgestellt und am Ende wieder aufgeräumt haben.

Ist ein Herz weniger lebendig, wenn es befestigt ist? Muss ein Herz nicht einen gewissen Halt haben?

Wenn unser Herz nicht fest im Brustkorb verankert wäre, was würde damit passieren, wenn es doch stetig schlägt? Was wäre unser „seelisches“ Herz ohne Halt im Leben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert