Das Kreuz

Mein Blick fällt auf das Kreuz über der Öffnung. War das schon immer so? Es ist gar kein richtiges Kreuz, das dort angebracht ist. Nein, es ist eine Aussparung. Das ist uns noch nie aufgefallen. Es schien niemals so hohl und leer zu sein.

Die Menschen dürfen nicht mehr in die Kirchen gehen. Sie sollen keine sozialen Kontakte mehr haben. Natürlich nur zum Schutz. Trotzdem ist das die Vorgabe der Regierungen.

Das Kreuz steht für die Verbindung zwischen Erde und Himmel (der senkrechte Balken) und die Verbindung zwischen den Menschen (der waagerechte Balken). Die Energie ist aus diesem Kreuz völlig verschwunden.

Man hat der Menschheit die Möglichkeit zur Verbindung genommen… Dem müssen wir etwas entgegensetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert