Feuerwerk

Man kann ja über Feuerwerk denken, was man möchte. Auch wenn es kritisch betrachtet werden muss, so findet es an Silvester doch immer noch statt. Es wird nicht weniger, wenn ich nicht auf die Terrasse gehe und es anschaue. Also genieße ich die Farben im Nachthimmel.

Die verschiedenen Formen und Farben, die den dunklen Himmel erleuchten, sind schon fast surreal. Der Himmel scheint auch zu leuchten, wenn gerade keine Rakete abgefeuert wird. Die Energie befindet sich in der Luft, auch wenn sie nicht direkt sichtbar ist.

Was wird uns das neue Jahr bringen? Welche Kräfte werden uns begleiten und führen?

Der Goldregen bringt göttliche Energie. Sie ist immer in und um uns – ob wir wollen oder nicht, ob wir das glauben oder nicht. Sie ist einfach da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.